Knaben B (U12)

Halle 2023/2024

Trainingszeiten

Feldsaison 2023
Mo17:3019:30 UhrSWB-Platz am KHTC
Do17:3019:00 UhrMedl-Arena am KHTC
Hallensaison 2023/2024
Mo18:0019:15 UhrHarbeckehalle - Stocktraining
Mi18:3019:30 UhrHarbeckehalle - Stocktraining

Trainer/in

Ben Becht
Paul Kolodziej

Betreuer/in

Stefan Frey
Martin Mons
Yvonne Gladosch

Kontakt

Allgemein
Stefan Frey
18Mär2024

Männliche U12 wird Westdeutscher Oberliga-Vizemeister!

Die Hallensaison mU12-Oberligamannschaft war ein Auf-und-ab –  an manchen Spieltagen ließen unsere Jungs ihre Eltern vor Freude jubeln, weil sie Dank der guten Arbeit unserer Trainer Ben Becht, Paul Kolodziej, Jonas Humburg und Helge Hüsken tolle Spi ...

lesen
27Nov2023

Spaß der mU12 in Bad Kreuznach

Manchmal darf man auch den gewohnten sportlichen Rahmen verlassen. Und so wie man die Fußballnationalmannschaft gerne schon mal mit dem Mountainbike in den Südtiroler Bergen sehen kann, haben die Jungs der M U12 sich bei ihrer Turnierfahrt nach Bad K ...

lesen
10Nov2022

Marzipantortenturnier Lübeck, die dritte: Die mU12...

Die Kahlenberger mU12  war in diesem Jahr mit 9 Spielern und zwei Torhütern beim 68. Lübecker Marzipantortenturnier  vertreten. Nach individueller Anreise am Freitag kehrten wir in eine Sportsbar ein und stimmten uns auf die kommenden Tage ein. Samst ...

lesen