Hockey: Knaben B

27Nov2023

Spaß der mU12 in Bad Kreuznach

Manchmal darf man auch den gewohnten sportlichen Rahmen verlassen. Und so wie man die Fußballnationalmannschaft gerne schon mal mit dem Mountainbike in den Südtiroler Bergen sehen kann, haben die Jungs der M U12 sich bei ihrer Turnierfahrt nach Bad Kreuznach den Fußball geschnappt und auf einer Betonfläche zwischen zwei Sporthallen wild gekickt.

Unterstützt durch Betreuer, Vater und einen kleinen Bruder rannten alle dem diesmal ausnahmsweise größeren Ball hinterher. Regeln auf dem Schulhof in Bad Kreuznach? Nur soweit notwendig, damit alle verletzungsfrei und spielfähig bleiben, um das Hallenturnier in Bad Kreuznach am 11./12. November sicher beenden zu können. Die Spieldauer - begrenzt nur durch die Spiele der anderen KHTC-Teams, wo der Einsatz als Fan gefragt war. Eine schöne kleine Abwechslung bei einem tollen Turnierwochenende und ein Mannschaftsfoto der etwas anderen Art.

 

 

(Auf dem Bild v. l. n. r.: Ben, Tjade, Paul, Theo, Phillip, Moritz, Julius, Ferdinand und Max)